• Jobs Job bei Wernecke KG Olaf Wernecke

Serviceberater/in für PKW in Cottbus

Wernecke KG Olaf Wernecke

Cottbus

Cottbus

Serviceberater/in für PKW in Cottbus Wernecke KG Olaf Wernecke Cottbus Service Beratung am Fahrzeug; Erstellung von Service Aufträgen mit Leistungs-, Preis- und Terminzusage; Verkauf von Fahrzeugteilen und Fahrzeugzubehör.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Automobilunternehmen Und Partner Der Bmwag Mit Ambitionierten Zielen Dazu Brauchen Wir Sie Wenn Sie Sich Verändern Und Neuen Anforderungen Stellen Wollen Freuen Sie Sich Auf Ihren Neuen Arbeitsplatz In Unserem Team Mit Einem Vielseitigen Aufgabengebiet Und Entsprechendem Gehalt Bewerben Sie Sich Noch Heute Bei Uns Bmw Efficientdynamics Weniger Verbrauch Mehr Fahrfreude Bmw Efficientdynamics Weniger Verbrauch Mehr Fahrfreude Serviceberater/-in Für Pkw In Cottbus Sie Sind Ein Service Profi Mit "benzin Im Blut" Topmotiviert Fachkompetent Ziel- Und Kundenorientiert Dazu Verfügen Sie über Alle Qualifikationen Für Eine Ebenso Anspruchsvolle Wie Zielorientierte Beratungstätigkeit Die Eine Vielzahl Von Aufgaben Umfasst: Die Service Beratung Am Fahrzeug Die Erstellung Von Service Aufträgen Mit Leistungs- Preis- Und Terminzusage Der Verkauf Von Fahrzeugteilen Und Fahrzeug­zubehör Die Interne Abstimmung Zur Einhaltung Externer Zusagen Die Erstellung Von Kundenprofilen Sowie Die Telefonische Akquisition Im Rahmen Bedarfsorientierter Service Aktionen Ihre Qualifikation: Eine 3-jährige Kfz-technische Ausbildung Kaufmännische Betriebswirtschaftliche Sowie Idealerweise Auch Fremdsprachenkenntnisse Führerschein Der Klasse B Sowie Mindestens Drei Jahre Service Erfahrung In Einem Automobilbetrieb Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Kg Frau Lindstedt Dr Richard-sorge-str 32 15745 Wildau Tel 03375 5052-0 Fax 03375 5052-102 Wwwbmw-de Info@bmw-de Serviceberater/in Für PKW In Cottbus Service Beratung Am Fahrzeug Erstellung Von Service Aufträgen Mit Leistungs- Preis- Und Terminzusage Verkauf Von Fahrzeugteilen Und Fahrzeugzubehör Cottbus

Serviceberater/in für PKW in Cottbus
   Wernecke KG Olaf Wernecke (Cottbus)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Operativer Einkäufer (m/w/d)
   OilQuick Deutschland KG (Steindorf)